Vom Familienbetrieb zum                          Markenunternehmen

Das Stammhaus wurde vor ca. 190 Jahren gegründet. Seit Anfang des vorigen Jahrhunderts hat das Unternehmen nun seinen Sitz in Aachen.


Der inhabergeführte Handwerksbetrieb „LEO Der Bäcker und Konditor GmbH & Co. KG“ betreibt 26 eigene Filialen in der Aachener Region und beschäftigt weit über 200 Mitarbeiter. Im Raum Aachen hat LEO laut einer Umfrage mittlerweile einen Bekanntheitsgrad von 97% und genießt somit eine hohe Popularität.


LEO ist für seine Kunden nicht nur in seinen eigenen Filialen mit unterschiedlichen Standortkonzepten täglich aufs Neue da, sondern auch in Hotels, in der Gastronomie und dem Einzelhandel.

Historie

„Die gelebte Einstellung jeden Tag aufs Neue alle unsere Leistungen aus der Sicht des Kunden zu betrachten, haben uns zum Markenunternehmen werden lassen."

Johannes Schumacher,
Geschäftsführer von
LEO Der Bäcker & Konditor
GmbH & Co KG.

und
Sebastian Schumacher